fbpx

Call of Duty: Vanguard | Client für Champions Hill Alpha wurde dem Playstation Store hinzugefügt | PS5 PS4

by Ed Snow

Call of Duty: Vanguard | Client für Champions Hill Alpha wurde dem Playstation Store hinzugefügt

Wir wir euch bereits kürzlich berichtet haben, hat das Team von Sledge Hammer Games an einem neuen Spielmodus für „Call of Duty“ gearbeitet. Dieser wird sein Debüt in „Call of Duty: Vanguard“, dem kommenden Ableger der Reihe feiern. Bei dem neuen Modus handelt es sich um Champions Hill. Quellen beschreiben ihn als eine Art Mini Battle Royale oder „Dreckige Bombe 2.0“. Im Rahmen der exklusiven Playstation Alpha, die vermutlich am 27. August 2021 stattfinden wird, könnt ihr den Modus antesten. Inzwischen ist der Client der Champions Hill Alpha im Playstation Store bzw. in der Store-Datenbank aufgetaucht – er hat eine Downloadgröße von 20.376GB auf PS5. Der Download für den Client wird vermutlich in der kommeden Woche freigeschaltet. Wir gehen davon aus, dass der Preload ca. 1 bis 2 Tage vorm Start der Beta möglich ist.

Über Champions Hill

Der „Call of Duty: Vanguard“ Modus Champions Hill baut auf ähnlichen Mechaniken wie „Call of Duty: Warzone“ auf. Darin könnt ihr beispielsweise genau wie im Battle Royale Modus an Buystations neue Ausrüstung, Streaks und mehr einkaufen. Außerdem gibt es eine Möglichkeit, seine Waffen zu verbessern und einiges mehr. In der Vollversion von „Call of Duty: Vanguard“ sollen vier spezielle Karten für den Modus zum Release verfügbar sein und weitere werden Post-Launch folgen.

Folgende Daten wurden von Quellen aus dem Studioumfeld genannt, wie immer sind sie Subject to Change:

  • 19. August – Enthüllung
  • 27. bis 29. August – Alpha (Playstation Exklusiv)
  • 10. bis 12. September – PlayStation Beta
  • 16. bis 20. September – Open Beta für alle Plattformen
  • 5. November – Release
  • 23. November – Start von  Season 1

Quellen: TheGhostofHope, MWZ, Tom Henderson, VictorZ


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment