fbpx

CoD: Vanguard | Game-Settings-Update mit weiteren Fixes & Anpassungen (Patch Notes)

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Vanguard | Game-Settings-Update mit weiteren Fixes & Anpassungen (Patch Notes)

SHG hat heute ein Game-Settings-Update für „Call of Duty: Vanguard“ veröffentlicht. Der Download erfolgt beim Verbinden mit den Online-Diensten. Mit dem Patch werden zahlreiche Updates und Fixes vorgenommen. Zu den wichtigsten Anpassungen zählen Spawn-Verbesserungen, eine Anpassung der Reichweitenanforderung für die Sniperherausforderung „Point Black), ein Fix für ein Problem bei der Freischaltung von Fadenkreuzen und einem FoV Slider Bug. Zudem gab es Korrekturen für die Kampagne und den Zombie Modus. Nachfolgend haben wir für euch die vollständigen Patch Notes.

Patch Notes – 11. November 2021

Über Call of Duty: Vanguard

Call of Duty: Vanguard ist seit dem 5. November 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, Playstation 4 und 5 sowie PC via BattleNet erhältlich und wurde von Sledgehammer Games entwickelt. Der Shooter verfrachtet euch an die Fronten des 2. Weltkriegs und bietet eine Kampagne, einen Mehrspieler- und einen Zombie Modus. Letzterer wurde von Treyarch entwickelt.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment