Microsoft betont noch einmal, dass Call of Duty weiter auf Playstation erscheinen wird | Übernahme von Activision

Call of Duty Deal Microsoft Activision

by Ed Snow

Microsoft betont noch einmal, dass Call of Duty weiter auf Playstation erscheinen wird

Im Januar wurde bekannt, dass Microsoft den Publisher Activision Blizzard übernimmt. Der Kaufpreis beläuft sich auf 68.7 Milliarden US-Dollar. In einem neuen Blog Post betonte das Unternehmen noch ein mal, dass „Call of Duty“ auch nach der Übernahme von Activision Blizzard und nach auslaufen des Marketing Deals mit Sony, weiter auf Playstation veröffentlicht wird. Zudem sollen auch ähnliche Verträge mit Nintendo geschlossen werden.  Mehr zur Übernahme findet ihr in unseren vorherigen News (hier klicken).

Statment von Microsoft

Im Statement heißt es:

Microsoft wird weiterhin „Call of Duty“ und andere beliebte Activision Blizzard  Spiele auf Playstation veröffentlichen [..] Und wir haben uns gegenüber Sony dazu verpflichtet, sie auch nach dem Ende existierender Verträge und in der Zukunft auf Playstation zu bringen, damit Sony Fans die Spiele die sie lieben, auch weiterhin auf ihrer Plattform genießen können.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

 

 

Related Posts

Leave a Comment