fbpx

Terminator: Open World Survival in Arbeit bei Millan | Nacon

by Ed Snow

Terminator: Open World Survival in Arbeit bei Millan | Nacon

Das Entwicklerstudio Millan arbeitet an einem neuen Terminator Survival Titel mit einem Open World Setting.  Dies enthüllte der Publisher Nacon im Rahmen seines Connect Events. Das neue Projekt befindet sich in einer noch sehr frühen Phase der Entwicklung und hat noch keinen finalen Namen. Auch die Informationen zum Spiel sind noch recht dünn. Nachfolgend findet ihr den ersten Teaser und alles, was bislang bekannt ist.

Terminator Survival Project

Das kommende Open World Survival Spiel im Terminator Universum ist in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt. Das Team von Millan verspricht eine originelle Story, die auf den Ereignissen der Filmreihe basieren wird. Die Geschichte spielt in einer Zeit zwischen dem Jüngsten Gericht und der Entstehung von John Connors Widerstand. Ihr schlüpft dabei in die Rollen einer Gruppe von Überlebenden der nuklearen Apokalypse, die darum kämpfen, in der post-apokalyptischen Welt zu überleben, in der sich Skynet erhoben hat, um die Menschheit zu vernichten.

Erscheinen soll das Terminator Open World Survival auf PC sowie Xbox Series X|S und Playstation 5. Wann genau es soweit ist, wurde noch nicht mitgeteilt, da sich das Spiel wie eingangs erwähnt, noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet.


MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


 

Related Posts

Leave a Comment