Modern Warfare 2 | Neuer Kampagnen Gameplay Teaser „Shepherd“

Call of Duty

by Ed Snow

Modern Warfare 2 | Neuer Kampagnen Gameplay Teaser „Shepherd“

Heute wurde ein neuer Gamplay Teaser zur „Call of Duty: Modern Warfare 2“ Kampagne veröffentlicht. Das Video war als ungelisteter Clip auf dem offiziellen Call of Duty Kanal zu finden und zeigt einen kurzen Missionsauschnitt. Wenn ihr genau hinhört,  könnt ihr die Stimme von „Sheperd“ wahrnehmen. Darüber hinaus bewirbt das Video noch einmal den Vorabzugriff auf die Kampagne, den ihr erhaltet, sofern ihr eine der digitalen Versionen im Store eurer bevorzugten Plattform vorbestellt.

Modern Warfare II Campaign Gameplay Teaser"Shepherd" COD MWII Campaign Early Access Modern Warfare 2

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Die Kampagne von Modern Warfare 2 spielt drei Jahre nach den Ereignissen von „Call of Duty: Modern Warfare 2019“. Die Geschichte beginnt, nachdem ein ausländischer General einer Terrorgruppe durch einen US-Angriff getötet wurde. Die getroffene Nation ist nun auf Rache aus und die Task Force 141 verbündet sich mit mexikanischen Spezialeinheiten, um die Bedrohung zu stoppen. Das Bündnis mit den mexikanischen Spezialeinheiten kommt zustande, nachdem sich die Terrorgruppe Al-Qatala mit dem Drogenkartell „Las Alamas“ zusammenschließt. Der Kampf findet allerdings nicht nur in Mexiko statt, wie aufgrund von Leaks angenommen wurde, sondern verschlägt euch auch auf weitere Kontinente.

Diese Kampagne umfasst Missionen in Europa, Asien und Amerika und soll auf zahlreichen Ebenen ein unglaubliches Erlebnisbieten: Offshore-Belagerungen mit Unterwasserkämpfen, umfassende Sprengstoffangriffe aus 30.000 Fuß über feindlichen Festungen Stealth-Missionen bei Tag und auch in der Nacht, im Schutz der Dunkelheit.

Alle Beta Termine & Info

Die „Modern Warfare 2“ Beta bietet euch ein solides Multiplayer-Erlebnis, das weit über das Core 6v6-Erlebnis hinausgeht. Freut euch auf eine Vielzahl sorgfältig gestalteter Karten in verschiedenen Größen und eine ebenso beeindruckende Reihe von Modi, Fortschrittsmöglichkeiten und weiteren Aspekten, die ausführlicher im Rahmen des Call of Duty: Next Events beleuchtet werden.

Alle Vorbesteller können zudem Operatoren aus dem „Red Team 141 Pack“ und den FJX Waffenbauplan ausrüsten, die ebenfalls als Boni in der Vault Edition enthalten sind.

Wochenende 1 x Playstation Exklusiv:
  • 16. bis 17. September – Early Access für Vorbesteller
  • 18. bis 20. September – Open Beta
Wochenende 2 x Crossplay Beta
  • 22. bis 23. September – Early Access für Vorbsteller auf Xbox und PC
  • 24. bis 26. September – Open Beta auf allen Plattformen.

MWII CROSS – GEN – BUNDLE VORBESTELLEN *AD



MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


M.2 SSD für Playstation 5*AD

Related Posts

Leave a Comment