Modern Warfare 2: Premium Karten DLC für 2023 & 2024 geplant

Call of Duty

by Ed Snow

Modern Warfare 2: Premium Karten DLC für 2023 & 2024 geplant

Bereits im September berichteten Quellen aus dem Entwicklerumfeld von geplanten Premium DLC für „Call of Duty: Modern Warfare 2“. Darüber hinaus soll Infinity Ward auch ein „Greatest Hits“-Kartenpaket veröffentlichen, welches Kartenklassiker aus den Titeln aller Entwickler-Studios beinhalten soll.

Erste Infos zu den Premium DLC für Modern Warfare 2

Laut Kontakten von Tom Henderson (via InsiderGaming) heißt es, die Basis der Premium DLC’s sollen Remaster Karten bilden.  Zu den genauen Inhalten dieser DLC konnten jedoch noch keine Angaben gemacht werden. Activision möchte durch diese DLCs die Premium Verkäufe den Umsatz für das Jahr 2023 und die erste Jahreshälfte 2024 aufrechterhalten.  Neben den Premium Inhalten wird es weiterhin kostenlose Inhalte geben. Hierzu zählen die Standard Battle Pass Inhalte wie Waffen, Skins und neue Karten für den Mehrspieler Modus von „Modern Warfare 2“ .

Auch Jason Schreier von Bloomberg deutete kürzlich in einem seiner Berichte an, dass Activision für 2023 einige Premium Inhalte plant. Darüber hinaus war von einem Free-to-Play Titel die Rede. Hier legen neue Vermutungen nahe, dass es sich dabei nicht um ein Standalone Zombies Titel von Treyarch, sondern um „Call of Duty: Warzone 2.0“ gehandelt habe. Allerdings wurde die Veröffentlichung von „Call of Duty: Warzone 2.0“ auf November 2022 vorgezogen.

 


MWII CROSS – GEN – BUNDLE VORBESTELLEN *AD



MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


M.2 SSD für Playstation 5*AD

Related Posts

Leave a Comment