Black Ops Next (2024): Treyarch erhält Budget für 2 Jahre Post-Launch Support

Call of Duty

by Ed Snow

Black Ops Next (2024): Treyarch erhält Budget für 2 Jahre Post-Launch Support

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass Activision das Konzept von Jährlichen „Call of Duty“ Premium Spielen überdenken wollte.  Mit „Call of Duty: Modern Warfare 2“ macht der Publisher erstmals den Schritt, den Lebenszyklus eines Titels um ein weiteres Jahr zu verlängern. Daher lag die Vermutung Nahe, dass generell alle künftigen Premium Ableger der „Call of Duty“ Reihe einen längeren Post-Launch-Support erhalten werden.  Doch beschlossen war das Ganze noch nicht. Aus diesem Grund stand auch bis vor kurzem noch zur Debatte, ob „Call of Duty: Black Ops Next“, das im Jahr 2024 erscheint, einen Post Lauch Support von 1 oder 2 Jahren erhalten soll. Nun können mehrere von einander unabhängige Quellen aus dem Entwickler bestätigen, dass Activision für den nächsten Black Ops Teil ein Budget für 2 Jahre Post Lauch Support freigegeben hat. Damit erscheint das nächste Spiel von SHG (Advanced Warfare Sequel) also im Jahr 2026.

Was bisher über Black Ops Next 2024 bekannt ist

Wir wissen bislang, dass auch der kommende Black Ops Ableger auf der IW8 Engine aufbauen wird, die auch für „Modern Warfare 2 und Warzone 2.0“ die Grundlange bildet. Mit dieser vereinheitlichten Engine soll die Entwicklung neuer Teile und auch die Integration in „Warzone 2.0“ vereinacht werden. Über das Setting heißt es von Quellen aus dem Entwicklerumfeld, dass Treyarch ein Szenario in einer fernen Zukunft entwickelt und damit in die Fußstapfen von „Black Ops 2“ treten möchte.  Ihr dürft also ein Boots on the Ground „Call of Duty“ erwarten. Für die Integration mit „Warzone 2.0“ ist eine neue Karte zu erwarten, deren Design unter der Leitung von Treyarch entsteht und die thematisch zum Inhalt von „Call of Duty: Black Ops Next (2024)“ passen wird.

 


Gaming Deals ‚Ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


 

Related Posts

Leave a Comment