Black Ops Cold War: Exploit ermöglicht Hackern Zugriff auf eure IP

Call of Duty

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Exploit ermöglicht Hackern Zugriff auf eure IP

Aktuell gibt es einen Exploit in „Call of Duty: Black Ops Cold War“, durch den es Hackern möglich ist, Zugriff auf die IP von Spielern zu erhalten. Dadurch können sie deren Spiel zum Absturz zu bringen und andere Probleme verursachen. Betroffen sind alle Plattformen, auf denen „Black Ops Cold War“ verfügbar ist – also Playstation, Xbox und PC.  Aktuellen Informationen zu folge gibt es keine Hinweise darauf, dass der Exploit auch bei anderen „Call of Duty“ Titeln wie Vanguard, Modern Warfare 2019, Warzone , Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 auftritt.

Das verantwortliche Entwicklerstudio Treyarch hat sich noch nicht offiziell zu dem Fehler geäußert. Daher ist unklar, ob das Problem bereits bekannt ist und wann es behoben wird. Wir empfehlen euch „Black Ops Cold War“ vorerst nicht zu spielen und auf ein Update zu warten, welches die Sicherheitslücke schließt.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment