Call of Duty: Fix für Matchmaking von Xbox 360 Ablegern

by Ed Snow

Call of Duty: Fix für Matchmaking von Xbox 360 Ablegern

Das Matchmaking von älteren Call of Duty Titeln auf der Xbox 360 funktionierte seit der Abwärtskompatibilität nur bedingt. Nun scheint sich Activision jedoch um das Problem gekümmert zu haben. Wie der Twitter Nutzer „Zeko Trickshots“ berichtet, funktioniert das Matchmaking verschiedener älterer Teile nun wieder Problemlos. Zu den Titeln, die er getestet hat, zählen CoD4: Modern Warfare, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3 und Black Ops. In seinem Video liefert er auch gleich den Beweis dazu. Des Weiteren wurden die Server auch gegen bekannte Cheats und Hacks geschützt.



Welche Beweggründe Activision für die Fehlerkorrekturen hatte, wurde offiziell nicht erläutert. Es ist annehmbar, dass der bevorstehende Übernahme Deal ausschlaggebend dafür gewesen sein könnte.  Wenn ihr also noch alte Teile besitzt und euch ein wenig die Nostalgie einholt, könnt ihr euch nun wieder ohne Probleme in die Schlacht stützen. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr die alten Teile auch auf eurer Xbox One oder Xbox Series X | S spielen.

 

 



Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment