Warzone 2.0 | Erste Details zur neuen Map in Season 1 von Modern Warfare 3

by Ed Snow

Call of Duty: Warzone 2.0 | Erste Details zur neuen Map in Season 1 von Modern Warfare 3

Wie wir bereits erfahren haben, befindet sich eine neue Map für „Warzone 2.0“ in Arbeit, die in Season 1 von „Modern Warfare 3“ erscheinen soll. Ihr Schauplatz soll Las Almas sein, der Ort, an dem auch die Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare II“ gespielt hat. Nun wurden von Twitter-Nutzer „Metaaphor“ erste Details zur Karte geleaked. Nachfolgend haben wir für euch eine Zusammenfassung.

Call of Duty: Warzone 2 | Details zur kommenden Map geleaked

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Die kommende Warzone-Karte ist weniger offen gestaltet. Sie wird mit zahlreichen Stadtgebieten aufwarten, die mit einer Vielzahl von Gebäuden und interessanten Orten (POI) gefüllt sind. Auch Kartenklassiker aus älteren Teilen werden als Abschnitte auf der neuen Map zu finden sein. Insgesamt soll sich die Karte im Bezug auf ihr Design / den Aufbau  mehr an Verdansk als an Al Mazrah oder Caldera orientieren. So hat beispielsweise der Downtown Bezirk große Ähnlichkeit mit Verdansk und beherbergt die berühmte Karte „Overwatch“ aus Modern Warfare 3, die sich auf dem Dach des höchsten Gebäudes in Downtown befindet. Außerdem ist auch die Karte Countdown aus Call of Duty 4: Modern Warfare auf der neuen Warzone Karte integriert.

Zu dem Build, das der Tester gespielt hat heißt es, dass dort Slide Canceling möglich ist und dass das Spiel aussieht wie ein leicht verbessertes Modern Warfare II. Ob Slide Canceling auch in die Vollversion übernommen wird, ist allerdings unklar. Denn dem Tester zu folge hatte auch die Alphaversion von Modern Warfare 2 noch über Slide Canceling verfügt. In die finale Version wurde es jedoch nicht übernommen.



Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr.

Related Posts

Leave a Comment