The Division – Mehr PvP Waffenschaden durch Update

by Ed Snow

The Division – Mehr PvP Waffenschaden durch Update

Mit dem neuen Update in Tom Clancy’s The Division nahmen Ubisoft und Massive Entertainment Änderungen im PvP Modus vor. Diese betreffen u.a. den Waffenschaden.

Das Entwickler Team von The Division arbeitet ständig an Verbesserungen des Multiplayer-Modus ihres MMO-Shooters. Nun hat man sich die Waffen etwas genauer vorgenommen um für mehr Balancing im PvP der Darkzone zu sorgen.

Waffen machen 20% mehr Schaden

Nachdem gestrigen Server Update zu Tom Clancy’s The Division wurde der Waffenschaden auf 20% angehoben. Die Änderungen wirken sich lediglich auf den Basis Waffenschaden aus. Grund hierfür war die  Anpassung des G36-Gewehrs durch das Update am 12 Juli, durch diese war die Waffe zu effektiv. Mit dem gestrigen Patch und der Erhöhung des Basis Waffenschadens wurde die Balance wieder hergestellt und das G36 hat fortann 15% weniger Schaden.

Verlassen des Dragon’s Nest Map Bereich tötet Spieler

Tom Clancy's The Division

Tom Clancy’s The Division Underground

Eine weitere Änderung im Update ist die Impelmentierung sog. Kill Volumes auf der Dragon’s Nest Map.  Diese sorgen dafür, dass eure Charaktere beim verlassen der vorgesehenen Bereiche der Map  automatisch getötet werden. Dadurch soll verhindert werden, das sich Spieler Vorteile verschaffen indem sie an Orte gelangen, die für die Mission nicht vorgesehen sind.

Related Posts

Leave a Comment