fbpx

Call of Duty: Infinite Warfare – Waffen & Fahrzeuge im Video

by Ed Snow

Call of Duty: Infinite Warfare – Waffen & Fahrzeuge im Video

Die Promophase von Activisions diesjährigem Ableger, Call of Duty Infinite Warfare, geht in die nächste Runde. Im neuesten Video gehen die Entwickler von Inifnity Ward auf die Waffen und Fahrzeuge ihres Si-Fi Shooters ein.

Schon vor einigen Tagen sprachen die Entwickler über die Optimierungsarbeiten an Call of Duty Infinite Warfare und bestätigten dabei, dass der Titel wieder auf allen Plattformen mit 60fps laufen wird. Zur Auflösung bei den Konsolen Versionen wurden jedoch noch keine Angaben gemacht. Das Entwickler Team versucht auf allen Plattformen das bestmögliche herauszuholen.

Nun melden sich im neuesten Video Art Director Brian Horton,  Lead Vehicles Artist Dan Savage und Lead Weapons Artist Sean Byers zu Wort und sprechen über das kommende Projekt. Dabei gehen sie auf die Waffen und Fahrzeuge ein, mit welchen ihr im neustens Teil der Reihe spielen werdet.

Auch wenn Infinity Wards neuester Teil in einem futuristischen Setting angesiedelt ist, soll das klassische Call of Duty-Gameplay im Vordergrund stehen.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für  Xbox One,  PlayStation 4 und PC.

Related Posts

Leave a Comment