fbpx

Battlefield 1: Eine Stunde Gameplay / Community Feedback zur Beta

by Ed Snow

Battlefield 1: Eine Stunde Gameplay / Community Feedback zur Beta

Zum kommenden World War Shooter Battlefield 1 von DICE enstanden auf der Gamescom weitere Gameplay Aufzeichnungen. Dabei wurden verschiedene Spielmechaniken analysiert.

Eines der größten Highlights von EA auf der diesjärhigen Gamescom war Battlefield 1. Besucher hatten die Möglichkeit, den Multiplayer Modus vorort anzuspielen. Für alle anderen unter euch, die noch bis zur Beta in zwei Tagen warten müssen, gibt es hier einen weiteren Vorgeschmack.

Das Team von Dualshockers hat die Gamescom genutzt um ein paar Aufnahmen zum Multiplayer zu machen. Dabei analysieren sie die Spielmechaniken noch etwas weiter. Hierzu wurden die Aufzeichnungen aufgeteilt in Perdekavallerie, Panzerzug, Tanks, Infanterie und Flugzeuge. Die Gameplays wurden in einer Auflösung von 1080p bei 60 Bilderm pro Sekunde gecaptured.

Hier gehts zu den Videos:

Communinty Feedback soll in Finale Version einfließen

Bei dem am 31. August 2016 stattfindenen Beta Test zu Battlefield 1 geht es den verantwortlichen von DICE vorallen um das Feedback der Community. Dies teilte Lars Gustavsson gegenüber dem Magazin GameReactor in einem kürzlich geführten Interview mit. Die Verbesserungesvorschläge der Spieler sollen dann in die Finale Version des Shooters einfließen.

„Wir bei DICE möchten mit der Beta größtenteils erfahren, ob wir alles richtig machen. Wir arbeiten Intern sehr hart am Spiel und testen dieses zuerst mit Leuten innerhalb unseres Teams, des Studios und  EA. Dann bringen wir immer mehr externe Leute dazu, um zu herauszufinden, ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden und das Konzept gut ist“ so Gustavson.

Beta beinhaltet 2 Spielmodi und eine Karte

Die Battlefield 1 Beta bringt euch die beiden Spielmodes Rush und Eroberung. Die Schlacht wird auf der Wüsten Karte Sinai stattfinden. Erste Eindrücke zur Map gab es bereirs im Battldfield 1 Squads Livestream am 18. August.

Die Wüste Sinai bietet ein vielseitiges Spielerlebnis, das die Vorteile aller Elemente nutzt, die den Ersten Weltkrieg zu einer perfekten Kulisse für ein Battlefield-Spiel machen. Reitet im vollen Galopp durch riesige Wüstengebiete und macht in engen Straßen und Gassen Jagd auf eure Gegner. Liefert euch Feuergefechte durch Fenster und von Dächern in umkämpften Umgebungen, in denen die Eroberungspunkte gefährlich nahe sind. Zieht am Himmel mit Jagdflugzeugen eure Kreise oder brecht mit schweren Panzern durch Gebäude. Es ist ein Kampf der Zeitalter und Technologien, eingebunden in einen hektischen Konflikt und mit dem klassischen Battlefield-Gameplay kombiniert.

Braucht eine Seite Verstärkung, greift ein Behemoth in Gestalt eines Panzerzuges in die Schlacht ein, um das stärkere Team vor eine neue Herausforderung zu stellen. Der Zug verfügt über ein ganzes Arsenal von Waffen, deren effizienter Einsatz eine Schlacht entscheiden kann.

Die Finale Version von Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober auf Xbox One, Playstation 4 und PC.

Related Posts

Leave a Comment