Call of Duty: Modern Warfare Remasterd – Später doch seperat erhältlich?
Es könnte sein, das Call of Duty: Modern Warfare Remasterd doch seperat im Handel erscheinen wird. Ein aktuelles Interview mit dem Magazin Gamereactor gibt zumindest Anlass für neue Spekulationen.
Noch wenige Monate und dann erscheint der neue Ableger Call of Duty: Infinite Warfare. Als Bonus der Legacy und Digital Deluxe Edition verspricht Activision die Remasterd Version des Klassikers Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahr 2004. Zu Beginn hieß es seitens desd Publsihers, man würde die Remasterd Version lediglich als Bonus beim kauf des neuesten Teil der Reihe erhalten. Nun gibt ein Interview mit dem Magazin Gamereactor Grund zur Annahme das der Titel schon bald auch einzelen angeboten wird.
„Wie wir bereits zuvor ankündigten, wird der Titel zum Launch mit zehn Maps ausgeliefert. Und daran ändert sich auch nichts. Wir werden aber die verbleiben sechs Karten nachliefern. Diese erhalten alle die Call of Duty 4: Modern Warfare kaufen, alle die es bereits besitzen, oder aber eine Version von Call of Duty: Infinite Warfare, mit der es ebenfalls ausgeliefert wird und das ohne zusätzliche kosten.“ so David Pellas von Ravensoftware.
Aufsplittung der Karten für best Mögliche Qualität
Darüber Hinaus begründete er, warum man sich dazu entschieden hat, die Karten nicht aufeinmal, sondern gesplitted auszuliefern. Die Aufsplittung hat zeitliche Gründe. Das Team von Raven Software wollte sicherzustellen, dass alle Karten in bestmöglicher Qualität erhältlich sind. Da seperat noch die arbeiten an Call of Duty: Infinite Warfare bewerkstelligt werden mussten, entschied man gemeinsam mit Activision sich zunächst auf die maximal mögliche Anzahl an Karten zu konzentrieren die bis zum Release am 4. November umsetzbar waren und die restlichen Karten später nachzuliefern.