Battlefield 1: Erste Details zum Hardcore Modus

by Ed Snow

Battlefield 1: Erste Details zum Hardcore Modus

Im Battlefield 1 Multiplayer Modus werden in kürze Hardcore Server eingeführt. Via Twitter verriet DICE nun erste Details.

Neben der Überarbeitung des Truppsystems (wir berichteten hier darüber) wird der World War Shooter Battlefield 1 nun auch mit Hardcore Servern bedacht.  Wie die Entwickler erst kürzlich bekannt gaben, kommen sie mit den Arbeiten am neuen Modus sehr gut voran.  Auf Twitter gab Ali Hassoon, Producer bei DICE gestern erste Informationen zum kommenden Modus.

Battlefield 1 als Xbox One Download Code oder PC Key ab 42€

Battlefield 1 als Xbox One Download Code oder PC Key ab 42€

Doppelter Waffenschaden und kein HUD

Im Hardcore Modus von Battlefield 1 erwartet euch eine noch taktischere Herausforderung. Hier wird das HUD komplett ausgeschaltet. Es kann im Gegensatz zum Classic Modus nicht wieder eingeschaltet werden. Ebenfalls könnt ihr euren Teamkameraden durch Friendly Fire Schaden zu fügen. Außerdem soll der Waffenschaden im Hardcore Modus verdoppelt werden. Dies passiert jedoch unter vorbehalt. DICE möchte das ganze beobachten. Sollte die Community unzufrieden mit diesem Schadenswert sein, könnte es nachträglich nocheinmal zu Änderungen kommen. Darüber Hinaus müsst ihr auch hier ein Auge auf überflüssiges Nachladen werfen, da übrige Munition im Magazin verschwindet. Weiter seid ihr auch stärker auf Medi-Packs angewiesen und könnt nicht mehr spotten.

Der neue Spielmodus könnte schon in einigen Tagen Einzug in Battlefield 1 halten.

Battlefield 1 ist erhältlich auf Xbox One, Playstation 4 und PC.

jetzt-bei-amazon-kaufen

Battlefield 1 – [Xbox One]  

Battlefield 1 – [PlayStation 4]  

Battlefield 1 – [PC]

Related Posts

Leave a Comment