fbpx

Freitag, der 13: 17 Minuten Gameplay zum Spiel

by Ed Snow

Freitag, der 13:  17 Minuten Gameplay zum Spiel

Hier haben wir für euch 17 Minuten Gameplay aus Freitag, der 13. Diese enstanden im Rahmen des IGN First Programms.

Das über eine Kickstarter Kampagne finazierte Spiel zum Kult Horror Film Freitag der 13. erscheint im Frühling des kommenden Jahres für PC, Xbox One und Playstation 4. DAs US Magazin IGN hatte nun die möglichkeit das Horror Spiel anzutesten. Im Nachfolgenden Video erhaltet ihr ein paar interessante Einblicke.

Singleplayer Kampagne und weitere Verbesserungen

Eigentlich war Freitag der 13. als asymetrischer Multiplayer Titel gepant. Doch auf Wunsch der Community erhält das Spiel nun auch eine Singleplayer Kampagne. Den Release Aufschub nutzen die Entwickler nun für Verbesserungen der Ki-Bots sowie den arbeiten an der Kampagne. Darüber Hinaus erwarten euch als weiterer spielbarer Charakter Tommy Jarvis und die neue Map Packanack Lodge. Wenn ihr Freitag, der 13 vorbestellt, erhaltet ihr den Singleplayer Modus kostenlos dazu.

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

Asymetrischer Multiplayer

Im Mehrspieler Modus schlüpft ihr in die Rolle des beliebten Serienmöders Jason Voorhees oder in die Rolle eines Betreuers. Insgesamt können im Multiplayer acht Spieler teilnehmen, wovon sieben in die Rolle der Betreuer des Camp Crystal Lake schlüpfen werden und versuchen müssen den Horror zu überleben.  Die Entwickler möchten sich hierbei so gut es geht an der orginalen Filmvorlage orientieren.

Freitag der 13. erscheint 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Related Posts

Leave a Comment