Modern Warfare Remasterd: Weitere Maps und Waffen

by Ed Snow

Modern Warfare Remasterd: Weitere Maps und Waffen

Fündige User haben den Quellcode von Modern Warfare Remasterd nach dem Dezember Update durchforstet und Hinweise auf neue Karten und weitere Waffen entdeckt.

Mit dem Dezember Update in Call of Duty: Modern Warfare Remasterd wurden neben den sechs fehlenden Karten auch neue Features integriert. Reddit User haben die PC Version des Shooters untersucht und fanden dort einige neue Waffen und Karten. Diese könnten schon bald ihren Weg ins Spiel finden.

Holdiysales mit Games, Addons und mehrGesamtübersicht der Holdiysales mit Guthaben, Games, Addons und vielem mehr

Waffen und Karten im Quellcode versteckt:

Aus dem Quellcode konnten die User Hinweise auf ein mögliches Map-Paket entdecken. In diesem sind die Karten Chinatown, Broadcast, Killhouse, und Creek enthalten. Ausserdem fanden sich mit der Kam 12 und der XM-LAR zwei neue Primärwaffen, sowie eine Sichel und eine Schwertähnliche Nahkampfwaffe darin. Diese könnten gemeinsam mit dem Karten Paket ihren Weg in Modern Warfare Remasterd finden. Wie und wann das passieren wird ist jedoch noch unklar. Nachfolgend haben wir für euch Screenshots zu den gefundenen Inhalten.

Modern Warfare als Teil der Legacy Edition

Call of Duty: Modern Warfare Remasterd ist Teil der Call of Duty: Infnite Warfare Legacy Edition. Der Titel kann bislang nur auf Playstation 4, und auch nur für die englischsprachige Region als Standalone Download Code erworben werden. Spieler auf Xbox One und PC müssen nachwievor auf die Legacy Edition des 2016er Ablegers ausweichen um Modern Warfare Remasterd zu spielen.

Infinite Warfare bei amazon kaufen

Jetzt Call of Duty: Infinite Warfare bei amazon kaufen

Related Posts

Leave a Comment