Ghost Recon Wildlands: Ubisoft nutzt Community Feedback für Verbesserungen

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: Ubisoft nutzt Community Feedback für Verbesserungen

Ubisoft möchte das Feedback der Community zur Closed Beta von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands für Verbesserungen nutzen. Dies teilte man via Reddit mit.

Die Closed Beta zu Ghost Recon Wildlands fand auf den Plattformen Xbox One, Playstation 4 und PC statt und ging vom 3. bis zum 6. Februar 2017. Nach dem Ende der Testphase zu Ghost Recon Wildlands war das Feedback der Community nicht nur postiv. So kritisierten vorallem in den Sozialen Netzwerken viele Spieler die stellenweise unlogischen Handlungen der K.I. oder die Steuerung der Fahrzeuge. In Reddit meldete sich nun Carrie Bland, Community Managerin bei Ubisoft zu Wort. Sie teilte mit, das die Entwickler die Rückmeldungen der Spieler berücksichtigen werden um auf deren Basis Verbesserungen vorzunehmen. Ebenfalls ging sie nochmal auf den Schwierigkeitsgrad der Beta ein und gab zu verstehen, das dieser für die Testphase absichtlich gering gehalten wurde und dieser im Späteren Verlauf noch ansteigen wird.

Auch unsere Redaktion konnte Ghost Recon Wildlands ausgebig testen. Zwar sehen wir an eingen stellen auch Ausbesserungsbedarf, jedoch überwiegen für uns die positiven Aspekte des Spiels. Hier findet ihr unseren vollständigen Bericht zur Closed Beta.

Jetzt bei Amazon Vorbestellen

Ghost Recon Wildlands jetzt bei Amazon Vorbestellen

Related Posts

Leave a Comment