Ghost Recon Wildlands: Open Beta erhält neue Region

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: Open Beta erhält neue Region

Ubisoft gab gestern bekannt, das die Open Beta zu Ghost Recon Wildlands eine neue Region erhalten wird.

Nachdem die geschlossene Testphase zu Ghost Recon Wildlands am 6. Februar 2017 endete, folgt nun in Kürze die Open Beta. Während euch die Closed Beta in die Region “ Itacua“ verfrachtete erwartet euch innerhalb des offenen Tests eine komplett neue Provinz innerhalb der riesigen offenen Welt von Wildlands. Weitere Details zum Start und den Missionen wurden noch nicht verraten, es ist jedoch mit einem Termin um den 25. Februar herum zu rechnen. Unseren ausführlichen Test zur Closed Beta könnt ihr übrigens >>hier<< nachlesen.

„Mach dich bereit für die Open Beta“
„Die Open Beta ist bald spielbar! Erkunde eine neue Provinz und vernichte das Kartell.“ so Ubisoft

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

Jetzt bei Amazon Vorbestellen

Ghost Recon Wildlands jetzt bei Amazon Vorbestellen

Related Posts

Leave a Comment