Verdun: Release Termin für Xbox One bekannt

by Ed Snow

Verdun: Release Termin für Xbox One bekannt

Wie das Entwickler Studio Blackmill Games mitteilte, wird die Xbox One Umsetzung des World War 1 Shooter’s Verdun am 8. März 2017 erscheinen.

Mit Verdun hält ein authentischer Weltkriegs-Shooter mit sehr realistischem Setting Einzug in die Konsolenwelt und schickt euch in die Slacht um Verdun zwischen den Jahren 1914-1918. Bereits im Jahr 2015 erschien der Titel für den PC. Ursprünglich sollte die Konsolen Umsetzung dann am 30. August diesen Jahres zeitgleich auf Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht werden. Jedoch schaffte das Studio nur die Veröffentlichung auf der Playstation 4 zu realisiern. Die Xbox Version benötigte weiteren Feinschliff und wurde kurzer Hand auf dieses Jahr verschoben. Die weitere Zeit wurde für zusätzliche Optimierungen genutzt. Nachdem der Shooter kürzlich zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht wurde gibt es nun Grünes Licht für Blackmill Games. Verdun erschgeint am 8. März endlich auch für Xbox One.

Related Posts

Leave a Comment