fbpx

Battlefield 1: Weiteres Easter Egg mit Anspielung auf Dark Souls

by Ed Snow

Battlefield 1: Weiteres Easter Egg mit Anspielung auf Dark Souls

Spieler des CTE haben auch auf der Karte Rapture ein Easter Egg entdecken können. Dieses ist eine Anspielung auf Darksouls.

Auf der Karte „Fort De Vaux“ konnten Spieler bereits ein erstes Easter Egg finden. Dabei handelt es sich um eine verschlossene Tür hinter der Zombie geräusche ertönen. Eine mögliche Anspielung auf ein Ereigniss aus dem Jahr 1915, wo das deutsche Reich eine russische Festung belagerte. Alles dazu erfahrt ihr in unseren Vorherigen News. Das nächste Easter Egg konnte auf der Karte „Rapture“ gefunden werden. Dort ist ein Lagerfeuer außerhalb der Karte zu finden. Darin steckt ein Schwert, welches Spieler mit nehmen können. Dabei handelt es sich um eine Anspielung auf Dark Souls.

Ähnlich wie beim „Attack of the Dead Man“ Easter Egg auf „Fort de Vaux“ werden wohlmöglich auch auf „Rapture“ weitere Easter Eggs platziert sein. Durch deren Lösung könnt ihr euch dann Erfolge/ Archivements Freischalten und eine Medalie oder ähnliches verdienen.

 

Related Posts

Leave a Comment