The Division: Year 2 Erweiterung mit Loadout Feature

by Ed Snow

The Division: Year 2 Erweiterung mit Loadout Feature

The Division wird auch in diesem Jahr mit neuen Inhalten versorgt.  Die erste Erweiterung bringt euch ein neues Loadout-Feature.

Massive Entertainment wird auch künftig Tom Clancy’s The Division mit neuen Inhalten versorgen. Die gute Nachricht ist, das die neuen Erweiterungen für alle kostenlos sind. Die weniger gute, es wird vorerst keine Story Erweiterungen geben. MIt der ersten Erweiterung im Sommer soll eine neue Event Sturktur ins Spiel kommen. Diese belohnt euch für die Teilnahme und den Abschluss von Missionen. Hierzu wurden zudem einige Missionen aufgegriffen und überarbeitet. Außerdem wird ein neues Loadout Feature integriert, welches euch einen schnellen Wechsel zwischen euren Lieblings Gear-Sets erlaubt.

Keine Story Missionen im zweiten DLC

Wie Ubisoft weiter mitteilte, wird der zweite DLC mehr Content Bezogen. Aber Story Missionen sind nicht zwingend bestandteil der Erweiterung.

„Story-Missionen sind knifflig, aber das bedeutet nicht, dass wir keinen erzählerischen Inhalt liefern werden. Wir können keine Story-Missionen liefern, die sich Einfach in die RPG-Aspekte integrieren lassen. Daher werden wir keine klassischen Hauptmissionen bringen, aber wir werden dennoch erzählerischen in betracht ziehen.“ So Ubisoft weiter

Die erste Erweiterung erschein im Sommer diesen Jahres.

Related Posts

Leave a Comment