State of Decay 2: Wird zu Beginn über drei Maps verfügen
Im ihrem neuesten Blog Post gehen die Entwickler von Undead Labs näher auf die Spielewelt von „State of Decay 2“ ein.
Derzeit arbeitet das Entwickler Team von Undead Labs an der Fertigstellung des Nachfolgers von State of Decay. Im neuen Ableger erwartet euch eine noch größere Spielewelt und dazu ein Co-Op Modus für bis zu vier Spieler. Auf die Spiele Welt im neuen Survival Abenteuer gegen die Entwickler nun in ihrem jüngesten Blog Post genauer ein.
Drei unterschiedliche Maps zum Launch
GameCards, PS PLus, Xbox Live Gutahben
State of Decay 2 wird zum Launch über drei unterschiedliche Maps verfügen. Jede Einzelne ist in etwa so groß wie die gesamte Karte des ersten Teils. Mit einer Aufteilung in drei Karten möchten die Entwickler für mehr Abwechslung im Spiel sorgen. Es soll euch vorkommen, als wenn ihr von einer Stadt in die nächste zieht. Dabei bietet euch jede Map neben unterschiedlichen Missionen ebenfalls Umgebungen, verschiedene Wahrzeichen und Standorte sowie unterschiedliche Layouts. Darüber hinaus soll die Aufteilung es vereinfachen, die Welt zu einem späteren Zeitpunkt problemlos zu erweitern mit neuen DLCs.
Es fühlt sich wirklich an, als wanderst du von einer kleinen Stadt zur anderen und so kannst du viel besser in die Geschichte eintauchen. Und vielleicht lässt es ebenfalls die Welt noch größer erscheinen.“ so die Entwickler
Desweiteren möchten die Entwickler sicher stellen, das ihr sämtliche Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge von Stadt zu Stadt mit nehmen könnt.