Xbox Scorpio: Neuer Preis durch Händlerlistung aufgetaucht

by Ed Snow

Xbox Scorpio: Neuer Preis durch Händlerlistung aufgetaucht

Heute tauchte ein weiterer Preis für die Xbox Scorpio durch die Listung eines griechischen Händlers auf.

Ein griechischer Händler, Public.gr, hat durch seine Listung der Xbox Scorpio in seinem Onlineshop neue Gerüchte um den Preis in Umlauf gebracht. Dieser schreibt die Konsole zu einem Preis von 549 Euro aus. Bislang ist jedoch noch unklar, ob es sich hierbei tatsächlich um den endgültigen Preis, oder einen Platzhalter handelt.

Der Technik Blog Digital Foundry schätzt, das der Preis für Xbox Scorpio um die 499€ liegen wird. Daher könnte diese Preisangabe durchaus für ein Modell mit 2TB Festplatte im Bereich des möglichen liegen. Einen finalen Preis werden wir aber wohl erst auf der E3 Konferenz am 11. Juni erfahren.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Quelle:

Related Posts

Leave a Comment