fbpx

Battlefield 1: Kostenlose Inhalte für alle Spieler angedeutet

by Ed Snow

Battlefield 1:  Kostenlose Inhalte für alle Spieler angedeutet

In Rahmen der letzen Investorenkonferenz deutete Electronic Arts kostenlose Inhalte für alle Spieler in Battlefield 1 an.

Bereits in der vergangenen Woche ging DICE in einem aktuellen Blog-Post auf die kommenden Inhalte für Premium Spieler ein. Darunter neue Karten, Waffen und vieles mehr. Aber auch Spieler ohne einen Premium Pass sollen nicht außen vor bleiben. Dies teilten CEO Andrew Wilson und CFO Blake Jorgensen im Rahmen einer Investoren Konferenz mit. Demnach dürfen sich alle Spieler künftig auf eine Menge zusätzlicher Inhalte freuen. Weiter lies das Unternehmen verlauten, das man bei künftigen Titeln das Premium Konzept überdenken möchte. Demnach könnte das Unternehmen künftig ähnliche Wege wie Ubisoft bestreiten und die Erweiterungen für alle Spieler kostenlos anbieten.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Related Posts

Leave a Comment