Freitag, der 13.: Gratis DLC für Xbox One verschoben

by Ed Snow
0 comment

Freitag, der 13.: Gratis DLC für Xbox One verschoben

Die Veröffentlichung des Gratis DLC für Xbox One musste aufgrund technischer Probleme verschoben werden.

Während des Update bereits seit gestern auf der Playstation 4 und dem PC zur Verfügung steht, müssen sich Spieler auf der Xbox One noch etwas gedulden. Wie Gun Media mitteilte, gibt es derzeit bei der Xbox One Version noch einige Fehler in der Spiel-Engine. Dabei handelt es sich um sog. Memory Leaks, die dazu führen, das Spieler des Öfteren aus dem Spiel geschmissen werden. Dadurch konnte die erste Version des Patchs noch keine Freigabe von Microsoft erhalten.

Zweiter Anlauf zur Zertifizierung bereits gestartet

Eine neue Version, in denen erste Fehler behoben wurden, befindet sich derzeit zur Zertifizierung bei Microsoft. Sollte diese grünes Licht erhalten, könnt ihr mit den kostenlosen Inhalten ab Donnerstag rechnen.

Update: The Update is Going Live for PS4 and Steam Users. Should be live around 30min after this post. Remember; the…

Slået op af Friday the 13th: The GameTirsdag den 20. juni 2017

 

Related Posts

Leave a Comment

error: This content is protected!