Observer: Neuer Trailer + Release Date zum Cyperpunk-Horror-RPG der Layers of Fear Entwickler

by Ed Snow

Observer: Neuer Trailer + Release Date zum Cyperpunk-Horror-RPG der Layers of Fear Entwickler

Heute wurde ein neuer Trailer zum kommenden Cyberpunk-Horror-RPG „Observer“. Zudem wurde das Releae Date bekannt gegeben.

Das Entwickler Studio „Bloober Team“, ebenfalls die Schöpfer von „Layers of Fear“ möchte mit seinem neuen Titel „Observer“ eine Horror Erfahrung für eine erwachsene Zielgruppe abliefern. Mit an Bord ist Cyberpunk Legende Rutger Hauer, unter anderem bekannt für seine Rolle als Roy Batty in „Blade Runner“. Nun verkörpert er den Protagonisten „Detective Dan Lazarski“.

Was würdest du tun, wenn deine Ängste gehackt würden?

 Es ist das Jahr 2084. Du bist Daniel Lazarski, ein Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) und Teil einer privaten Polizeieinheit, deren Job darin besteht, die Gedanken von Verdächtigen zu hacken und in sie einzudringen. Eine geheimnisvolle Nachricht deines Sohnes, einem hochrangigen Ingenieur der mächtigen Chiron Corporation, mit dem du zerstritten bist, bewegt dich dazu, in die schäbigen Slums Krakaus zu reisen, um Nachforschungen anzustellen. Während du dich in die Gedanken von Kriminellen und ihren Opfern hackst, um Hinweise zu finden, musst du ihre dunkelsten Ängste durchleben. Wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?

Observer erscheint am 15. August 2017 für Xbox One, Playstation 4 und den PC.


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment