Wildlands: PvP Modus „Ghost War“ / Open Beta im Sommer / Erste Infos
Ubisoft® kündigte heute an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta wird Ende dieses Sommers für alle Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle Besitzer von Ghost Recon Wildlands verfügbar sein.
4vs4 Modus
In Ghost War treten zwei Gruppen aus je vier Spielern im Team-Deathmatch gegeneinander an. Der Spielmodus basiert auf dem taktischen Squad-Gameplay des Hauptspiels. Die Teams können aus einem Kader unterschiedlicher Klassen wählen, die spezielle Aufgaben auf dem Schlachtfeld erfüllen und dabei durch die große offene Spielwelt navigieren und Gegner eliminieren. Ghost War wird zusätzlich weitere neue PvP-Mechaniken wie Sperrfeuer und Geräuschmarker integrieren, um ein authentisches militärtaktisches, teambasiertes Mehrspielererlebnis zu kreieren.
Ghosts gegen Spezialeinsatzkräfte
Im PvP tretet ihr in der Rolle der Ghosts oder als Spezialeinsatzkräfte gegeneinander an, um die Vorherrschaft des Landes nach dem Sturz des Santa Blanca Kartells zu erlangen. Beide Teams werden dabei aus spezialisierten Klassen wählen können wie etwa „Späher“, „Scharfschütze“, „Tank“ uvm. Jede Klasse wird über bestimmte Stärken, Schwächen und Vorteile verfügen, sodass Spieler ihre bevorzugte Strategie im Kampf entsprechend ihrem bevorzugten Spielstil umsetzen können.
Kampfumgebungen
Ihr werdet innerhalb diverser offen-gestalteter Umgebungen wie bspw. Bergen, Wüsten, Dschungel und Wälder, gegeneinander antreten. Da alle Matches zu unterschiedlichsten Tageszeiten und während diverser Wetterbedingungen statt finden, werdet ihr von euren Kenntnissen über die Wildlands gebrauch machen müssen, um als Sieger aus den Gefechten hervorgehen zu können.
In einem vorherigen Leak zum PvP gibt es weitere Infos zu den Klassen, Waffen und der Ausrüstung. Hier könnt ihr noch mal den Beiratg lesen – Ghost Recon Wildlands: Leak zu Waffen, Klassen & Ausrüstung im PvP
Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.