fbpx

Freitag, der 13.: Kommt ein neuer Killer ins Spiel?

by Ed Snow

Freitag, der 13.: Kommt ein neuer Killer ins Spiel?

Könnte schon bald ein neuer Killer seinen Weg in den asymmetrischen Multiplayer Titel „Freitag, der 13.“ finden?

Ein Post auf dem offiziellen Twitter Account lässt die Gerüchte Küche brodeln. Die Frage die sich die Community stellt lautet, „kommt ein neuer Killer ins Spiel?“ und wenn ja, welcher?

Der Tweet von Illfonic zeigt ein Bild, auf dem sieben schwarze und ein blauer Punkt zu sehen sind. Diese Punkte sollen die Campbewohner und den Killer darstellen. Geht es nach den Spekulationen der Community, dann könnten schon in Kürze entweder Jasons Mutter, “ Pamela Voorhees“, welche die Morde im ersten Teil beging, oder Roy Burns aus „Friday the 13th: A New Beginning“ als weiterer Killer integriert werden.

Grund zu diesen Annahmen liefert der Blaue Kreis, welcher hierbei symbolisch für den neuen Killer steht. Einerseits trug Jasons Mutter im ersten Teil ein Blaues Sweatshirt, was zur Vermutung führt, dass sie als neuer Killer ihren Weg ins Spiel finden könnte, andererseits war die Hockey Maske von Roy Burns in „F13: A New Beginning“ mit blauen Markierungen versehen, was auch ihn als Killer nicht ausschließt.

Da es aber bislang hierzu noch keine offizielle Bestätigung gibt, sollten diese Gerüchte wie immer zunächst mit Vorsicht genossen werden.

Related Posts

Leave a Comment