fbpx

Xbox One X: Transfer von Einstellungen + Games + Prelead von 4K Updates

by Ed Snow

Xbox One X: Transfer von Einstellungen + Games + Prelead von 4K Updates

Im Gamescom Livestream ging Mike Ybarra auf die Neuerungen des kommenden Dashboard Updates ein. Darüber hinaus zeigte er, das Käufer der Xbox One X ihre Daten und Einstellungen einfach übertragen können. Es wird außerdem möglich sein, die 4K Updates vorab zu laden. Dadurch könnt ihr euch eine Menge Zeit sparen und seid zum Release direkt gerüstet.

Eure Daten und Einstellungen können, wie auch die 4K Updates über einen externen Speicher oder über das Heimnetzwerk auf die Xbox One X übertragen werden.

Neues Dashboard

Das neue Dashboard, welches breits im Insider Programm getestet werden kann, wird auch auf der Xbox One X zum Einsatz kommen.  Mit dem neuen Interface erwartet euch ein noch personalisierteres und sozialeres Xbox-Spieleerlebnis. Darüber Hinaus könnt ihr euren Xbox One Home Bildschirm nach euren individuellen Wünschen gestalten. Weitere Informationen dazu findest ihr hier.

Related Posts

Leave a Comment