Scorn: Neuer Gameplay Trailer zum Horror Shooter

by Ed Snow

Scorn: Neuer Gameplay Trailer / Finanzierungskampagne gestartet

Ebb Software arbeitet derzeit an dem First-Person-Horror-Titel „Scorn“.

Mit Scron erwartet euch ein Horror-Titel, der eine Mischung aus Gunplay und Rätsel für euch bereithält. Die Entwickler setzen dabei auf eine schaurige Atmosphäre und eine gelungene spielerische Umsetzung. Euer ziel ist es in der surrealen Umgebung um jeden Preis zu überleben. Ursprünglich war das Release für Ende des Jahres geplant, doch um den Titel mit weiteren Inhalten zu versehen, wurde die Veröffentlichung auf das kommende Jahr verschoben. Nachfolgend seht ihr einen neuen Gameplay Trailer.

Scorn erscheint zunächst für PC und soll zu einem späteren Zeitpunkt auch für Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht werden.

Scorn Gameplay Trailer

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment