fbpx

CoD WW II: Start der Disc Version ohne Day One Patch nicht möglich

by Ed Snow

CoD WW II: Start der Disc Version ohne Day One Patch nicht möglich

In den vergangenen Jahren kam es immer wieder vor, dass Vorbesteller der Disc Version diese einige Tage vor Release erhielten. Dadurch war es ihnen möglich, bereits vor den Käufern der digital Version zu spielen. In diesem Jahr scheint das nicht der Fall zu sein. Wie uns ein Leser, der anonym bleiben möchte, berichtet, lässt sich sein Spiel zwar starten, aber sobald er im Menü die Kampagne oder den Multiplayer starten will, erhält er die Meldung, dass eine Aktualisierung erforderlich ist.

Ob das Day-One-Patch erst in der Nacht auf den 3. November bereitgestellt wird, oder ggf. schon am 1. oder 2. November, ist uns derzeit nicht bekannt. Möglicherweise scheint Activision hier nun dafür zu sorgen, das Vorbesteller der digitalen Version künftig gleiche Voraussetzungen erhalten wie Käufer der Retail Fassung.

Related Posts

Leave a Comment