fbpx

Freitag, der 13.: Neuer Spielmodus „Paranoia“ inkl. Teaser angekündigt

by Ed Snow

Freitag, der 13.: Neuer Spielmodus „Paranoia“ inkl. Teaser angekündigt

Illfonic und Gunmedia veröffentlichten heute einen Teaser zum kommenden Spielmodus „Paranoia“. Dieser soll bald Einzug in „Freitag, der 13.“ halten. Zum Modus wurde bislang nichts verraten, auch der Clip ist wenig aussagekräftig.

Seitens der Spieler gibt es bereits einige Spekulationen. So glauben einige, dass sich unter den Spielern ein Killer befinden könnte, der nicht direkt für alle erkennbar sein wird. Dessen Aufgabe wäre es dann, die anderen Spieler umzubringen, bevor diese ihn als Killer enttarnen können. Eine weitere Theorie wäre, dass ein Spieler bestimmte Aufgaben erledigen müssen, bevor Jason sie erwischt. Da es sich hierbei um Vermutungen handelt, sind diese jedoch zunächst mit Vorsicht zu genießen.

Ein Release Termin für den neuen Modus wird erst noch angekündigt.

Friday the 13th: The Game - Paranoia

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment