fbpx

CoD: WW II: CoD Points um eine Woche verschoben; Arbeit an neuem Patch; Übersicht der Änderungen

by Ed Snow

CoD: WW II: CoD Points um eine Woche verschoben; Arbeit an neuem Patch; Übersicht der Änderungen

Call of Duty: WWII läuft auch nach den letzten Updates nicht wirklich Rund. SHG arbeitet seit einigen Tagen auf Hochtouren, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Im Zuge dessen wird nun auch die Einführung der Call of Duty Points um eine Woche verschoben. In einem Statement heißt es, man möchte zunächst alle Fehler beheben, bevor man die Punkte freischaltet. Als Vorbesteller der digitalen Version erhaltet ihr 1100 Punkte gratis. Diese werden euch dann am 21. November 2017 gutgeschrieben.

Übersicht aller Änderungen, welche das neue Patch vornehmen soll

Online-Konnektivität

Während unser früheres Game Update, das am frühen Freitag veröffentlicht wurde, einige kritische Probleme löste, hatte es leider auch einen negativen Einfluss auf die Server-Performance. Als Ergebnis dessen sind wir zu P2P Servern umgezogen. Insgesamt ist das Spiel stabil, aber wir wissen, dass P2P Dinge wie Host-Migrationen und andere Probleme bringen, die für inkonsistente Spielerlebnisse sorgen. Unser Ziel, zu dedizierten Servern zurückzukehren, hat für uns höchste Priorität.

Dedizierte Server

Dieses Wochenende haben wir verschiedene Testlösungen in begrenzten Märkten eingeführt, um die realen Bedingungen vollständig zu analysieren, ohne Unterbrechungen zu riskieren. Diese Daten- und Diagnose-Ebene hilft uns, so schnell wie möglich auf eine dauerhafte Lösung hinzuarbeiten. Wir haben heute damit begonnen, dedizierte Server in den USA zu testen. Wir werden diesen Test genau beobachten, und sobald wir die Ergebnisse analysiert haben, werden wir nach einer Erweiterung Ausschau halten.

Spiel trennt die Verbindung zum Server

Nach vielen Tests haben unsere Technikerteams die Ursache für dieses Problem identifiziert, was auch zu verlorenen Statistiken und Einfrieren der Lobby führen kann. Später am Abend planen wir, einen Patch für beide Konsolen weltweit einzuführen. Wir überwachen die Ergebnisse und halten alle auf dem Laufenden.

Hauptquartier

Da wir uns auf die Rückkehr zu dedizierten Servern als unsere höchste Priorität konzentrieren, werden wir auch weiterhin eine Solo-HQ-Erfahrung nutzen. Spieler können immer noch Freunde einladen, die wir ermutigen, es zu versuchen. Aber wir haben es verstanden, das Hauptquartier ist am besten mit einer blühenden, voll besiedelten sozialen Gemeinschaft genossen, die miteinander interagiert. Also bleiben Sie dran, während wir zuerst die dringlichsten Anliegen ansprechen.

Wir wollen auch unser Engagement für PC-Fans verstärken.

Wir haben das nächste PC-Titel-Update bereit, aber wir glauben, dass wir die oben genannten Punkte zuerst durcharbeiten müssen – viele davon betreffen auch PC-Spieler. Aus diesem Grund werden wir etwas länger warten, bevor wir den Patch auf dem PC installieren, um sicherzustellen, dass alles so ist, wie es zuerst sein muss.

Call of Duty: WWII bei Amazon vorbestellen

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Related Posts

Leave a Comment