CoD: WWII – Erste Details zum kommenden Update; Weitere Waffen-Balance-Änderungen & mehr

by Ed Snow

CoD: WWII – Erste Details zum kommenden Update; Weitere Waffen-Balance-Änderungen & mehr

Auf Reddit Äußerste sich Michael Condrey, CEO von SHG zum kommenden Update für „Call of Duty: WWII“. Dabei verriet er erste Details zu den Änderungen. Unter anderem erwartet euch in den kommenden Wochen ein neues „In-Game-Event“. Zudem denkt das Studio über weitere Anpassungen der Waffenbalance nach. Welche der nachfolgenden Anpassungen tatsächlich mit dem nächsten Update ihren Weg ins Spiel finden, konnte Condrey nicht bestätigen.

Kar98k:

Derzeit ist sie die Sniper mit der zweithöchsten Schadensrate (mit einem kleinen Vorsprung zum Springfield). Sie ist außerdem auch die schnellste Scoping-Time-Waffe der Klasse. SHG denkt über einen ADS in time nerf nach.

FG42:

Das Studio stellt sich die Frage, ob man mit der Abschwächung der Feuerrate zu weit gegangen ist. Die FG42 soll eine alternative zu anderen ARs und SMGs darstellen. Man denkt nun darüber nach einen Mittelwert zwischen der derzeitigen Feuerrate und der ursprünglichen Feuerrate vor dem letzten Update zu finden.

M1 Garand:

Dem Feedback einiger Spieler ist zu entnehmen, das sie diese Waffe als Owerpowerd (OP) empfinden. Das könnte hauptsächlich auf das hohe Tötungspotenzial aus näherer Entfernung zurückzuführen sein. Die Schwierigkeit der Waffe liegt in ihrem Rückstoß, wenn man schnelle Schüsse auf hohe Distanz abfeuert. In Close-Range-Gefechten nimmt man diesen Rückstoß nicht wirklich wahr. SHG denkt darüber nach, die Feuerrate, Pull-Up-Time und / oder die Nachladezeit anzupassen.

STG44:

Das STG 44 ist wohl eine der beliebtesten all-round-Waffen im ganzen Spiel. Ich habe mir diese Waffe direkt mit meinem Prestige Token des Vorbesteller Bonus freigeschaltet. SHG denkt darüber nach, die Waffenwerte zu verbessern. Grund hierfür ist, das man die STG44 näher an die anderen Sturmgewehre BAR, Garand und FG42 bringen möchte, um diese so Konkurrenzfähiger zu machen.

 

 

Related Posts

Leave a Comment