Call of Duty: Black Ops 4 – Erstes Merchandise bei Gamestop gelistet

by Ed Snow

Call of Duty: Black Ops 4 – Erstes Merchandise bei Gamestop gelistet

Bereits im letzten Monat gab es erste Gerüchte über den Diesjährigen „Call of Duty: Ableger“. Neben dem Branchen Insider Marcus Sellars sprach auch die Redaktion von Eurogamer davon, das es sich beim diesjährigen Teil um „Call of Duty: Black Ops 4“ handeln wird. Nun hat Gamestop in seinem Online Shop damit begonnen, erstes Merchandise für „Call of Duty: Balck Ops4“ zu Listen. Darunter Schlüsselbänder (Lanyards), T-Shirts und andere Dinge.

 

Boots on the ground, verbeserte Grafik

In Black Ops 4 soll euch ein „modernes Boots-On-The-Ground“ Szenario erwarten. Auch eine Umsetzung für die Nintendo Switch soll geplant sein. Zudem deutet einiges darauf hin, das Treyarch auch die Grafik-Engine verbessern möchte. Diese soll um neue Grafik-Features. Darauf deuten jüngst veröffentlichte Stellenanzeigen des Studios hin. Darunter auch ein neuer Senior Core Technology Engineer. Teil seines Aufgabenbereichs ist es unter anderem, die bestmögliche Engine und das beste Feature-Set zu entwickeln. Darüber hinaus soll er auch neue Grafikfunktionen in die Game-Engine zu implementieren.

 

Related Posts

Leave a Comment