fbpx

PUBG: Xbox One Hotfix (Patch #10) verschoben, Roadmap für XB1 in Kürze

by Ed Snow

PUBG: Xbox One Hotfix (Patch #10) verschoben, Roadmap für XB1 in Kürze

Patch #10 hat die Zertifizierung bei Microsoft durchlaufen. Jedoch konnte aufgrund eines Fehlers noch keine Freigabe erteilt werden. Die Veröffentlichung wurde daher auf die kommende Woche verschoben, damit das Team über das Wochenende die Fehler ausbessern kann.

Mit dem Patch werden einige Bugs behoben, die sich durch Update #9 in der vergangenen Woche eingeschlichen haben. Die vollständigen Patch Notes werden wir später in diesem Artikel ergänzen.

Zu den Kernpunkten des  Hotfix zählen:

  1. Revive Bug
  2. Behebung von Soundfehlern (Fußschritte und Einzelschussbetrieb der Waffen)
  3. Funktion der B- und Y – Tasten während ihr die Spielkarte geöffnet habt
  4. +  kleinere Korrekturen.

Ergänzung der Roadmap für Xbox One Inhalte heute

Gestern wurde bereits die >>Roadmap mit kommenden Inhalten und Verbesserungen<< für die PC Version veröffentlicht. Diese erscheinen natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt auf der Xbox One. Darüber hinaus warten Xbox Spieler auch noch auf die Veröffentlichung der Wüstenkarte Miramar. Auch könnten für die Xbox Game Preview Version neue Skins und mehr auf dem Zettel stehen. Wann ihr mit welchen Inhalten rechnen könnt, erfahrt ihr heute im Lauf des Tages.

Related Posts

Leave a Comment