fbpx

Xbox: Albert Penello verläßt das Xbox Team

by Ed Snow

Xbox: Albert Penello verläßt das Xbox Team

Auf Twitter teilte der Marketing Leiter der Xbox Sparte, Albert Penello heute mit, das er das Team verlassen wird. Er bedankte sich bei allen für die Zeit und den Support. Er wünscht dem Team rund um die Xbox Marke alles Gute für die großartigen Dinge, die noch anstehen. Darüber hinaus betonte er, dass er immer noch für Podcast’s mit Major Neleson zur Verfügung stehe. Einen Grund für diese Entscheidung verriet er jedoch nicht.

Albert Penello war für Microsoft seit dem Start der Xbox Sparte tätig – er war schon an Board, bevor die erste Xbox-Konsole überhaupt veröffentlicht wurde, also seit gut 18 Jahren. Gemeinsam ging er mit ihnen als Leiter der Marketingabteilung durch alle Höhen (Xbox360) und Tiefen (Launch der Xbox One). Bis hin zum langsamen Comeback durch die Xbox One S und Xbox One X war Penello mit von der Partie.

 

Related Posts

Leave a Comment