Shadow of the Tomb Raider: 18er Freigabe, Erste Details zu Editionen

by Ed Snow

Shadow of the Tomb Raider: 18er Freigabe, Erste Details zu Editionen

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde “Shadow of the Tomb Raider” heute von Sqaure Enix enthüllt. An dem Event konnten ausgewählte Pressepartner teilnehmen. Trotz des Embargos tauchte nun im Internet ein erstes Bild auf. Dieses zeigt die ersten Editionen des Titels.

Shadow of the Tomb Raider Editionen im Überblick:

  1. Standard Edition
  2. Croft Edition
  3. Digital Deluxe Edition
  4. Digital Croft Edition
  5. Collector’s Edition
  6. Steelbook Edition.

Das Cover des Spiels verrät ebenfalls, dass Eidos Montréal für die Entwicklung von “Shadow of the Tomb Raider” verantwortlich ist. Dies war auch anzunehmen, da Crystal Dynamics derzeit an einem “Avengers” Projekt arbeitet. Drüber hinaus erhielt der Titel eine 18er Freigabe. Hinweisen zufolge wird Lara Croft in “Shadow of the Tomb Raider” versuchen, eine Maya-Apocalypse aufzuhalten. Der neue Ableger erscheint im September für Xbox One, PS4 und PC. Schaut gerne morgen wieder vorbei, dann folgen weitere offizielle Details zum Spiel.

Related Posts

Leave a Comment