PUBG: Finaler Name & neue Testphase zu Karte #3 „Sanhok “ angekündigt

by Ed Snow

PUBG: Finaler Name & neue Testphase zu Karte #3 „Sanhok “ angekündigt

PUBG Corp. hat eine weitere Testphase zur dritten Karte angekündigt. Darüber hinaus hat die nun ihren finalen Namen erhalten. Dieser lautet „Sanhok“. Als vorlage für die neue Karte dienten verschiedene südostasiatische Inseln in Thailand und den Philippinen. Um diesen Ursprung zu würdigen, hat das Team einen Namen gewählt, der sich aus zwei verschiedenen Wörtern zusammensetzt.

Der erste Bestandteil ist thailändisch für “Spaß:” สนุก (ausgesprochen wie “sah-nuck”)
Der zweite Bestandteil ist das Wort für “Hühnchen” in Tagalog: manok (ausgesprochen wie “mah-nock”)

„Fusioniert ergeben diese zwei dann den Namen der Map, die ihr in Codename: Savage spielt – Sanhok (ausgesprochen wie “sahnock”). Bei uns intern war der Name sehr schnell beliebt und wir hoffen, dass ihr euch genau so schnell mit ihm anfreunden werdet! „ so PUBG Corp.

Testphase zu Sanhok ist offen für alle

Es gibt eine neue Testphase für Sanhok und dieses Mal ist sie offen. Somit kann jeder der PUBG besitzt sich in den schwülen Dschungel stürzen und um sein Überleben kämpfen.

Der Geschlossene Experimentelle Testserver wird nun zu einem (offenen) Experimentellen Server. Innerhalb der nächsten 48 Stunden sollte dieser in eurer Steam-Bibliothek auftauchen.

Zeitplan

BEGINN DER TESTPHASE:
11. Mai, 4:00 Uhr morgens

ENDE DER TESTPHASE:
14. Mai, 13:00 Uhr mittags

 

Related Posts

Leave a Comment