PUBG Patch #13: Neue Spielinhalte, Balanceanpassungen & mehr

PUBG Patch #13: Neue Spielinhalte, Balanceanpassungen & mehr

Mit PUBG-Update #13 gibt es neben neuen Spielinhalten auch einige Balanceanpassungen und leichte Performance Verbesserungen. Wie das Team mitteilte, wird es in einem der kommenden Updates noch ein Mal an die Drop Rate der Waffen gehen und zudem auch die M16 etwas auf Vordermann gebracht werden. Der Patch wird am 17. Mai 2018 für die Live Server bereitgestellt. Im Zuge dessen wird es ebenfalls zu Wartungsarbeiten (Dauer: 4 Stunden) kommen. Start der Wartungsarbeiten ist der 17. Mai 2018 um 4:00 Uhr morgens.

“So werden wir zwar nicht in diesem aber in einem anderen baldigen Patch die M16 etwas auf Vordermann bringen und die Droprate für Waffen auch etwas anpassen. Wir haben in letzter Zeit viele von euch über Performance-Probleme reden hören. Die kürzlich aufgetauchten FPS-Einbrüche zu beheben hat für uns höchste Priorität und wir hoffen, dass wir diesbezüglich bald gute Neuigkeit für euch haben werden.” so PUBG Corp.

Patchnotes

Spielinhalte

  1. Sowohl der Leichte Griff als auch der Halbe Griff können nun an die Vektor angebracht werden
  2. Die Waffenbalance wurde angepasst
  3. Der erste Schuss der M16A4 hat jetzt weniger Rückstoß
  4. Die Streuung von Schrotkörnern wurde verringert
  5. Schrotflinten-Chokes und -Entenschnäbel verringern die Streeung von Schrot jetzt nicht mehr so stark. Die grundlegende Streuung von Schrotkörnern wurde verringert, die insgesamte Streuung mit angebrachtem Choke bleibt jedoch ähnlich

UI/UX (Benutzeroberfläche)

  1. ANPASSUNG > AUSRÜSTUNG wurde als Reiter hinzugefügt, sodass ihr dort Fallschirm-Skins ausrüsten könnt
  2. Einige Tooltips für Waffenaufsätze wurden überarbeitet.

Lokalisierung

  1. Ukrainisch hinzugefügt. Wir danken allen ukrainischen Spielern, die uns geholfen haben, das Spiel zu übersetzen!
  2. Das Hauptmenü wird nun auch in der eingestellten Sprache angezeigt.
  3. Die Sektionen des Hauptmenüs (Spielen, Anpassen, Shop, etc.) werden nun lokalisiert angezeigt
  4. 19 verschiedene Sprachen sind verfügbar

Behobene Bugs

  1. Es wurde ein Bug behoben, durch den einige Gebäude in Miramar mit Standardtexturen angezeigt wurden
  2. Es wurde ein Bug behoben, durch den man in manchen Gebäuden in Miramar durch Wände gehen konnte
  3. Der weiße Bildschnipsel neben dem Flugzeugsymbol im Anflug an die Map wurde entfernt
  4. Die Fadenkreuzeinstellungen von Zielfernrohren bleiben jetzt gespeichert, auch wenn eine Waffe fallen gelassen und wieder aufgehoben wird
  5. Die Größe des Fadenkreuzes im Holografischen Visier wurde angepasst und ist nun so groß wie ein Charakter aus 100m Entfernung
  6. Es wurde ein Bug behoben, durch den sich Gelenke des Buggys und der Zugstab des Minibusses nicht bewegt haben wurde
  7. Es wurde ein Bug behoben, durch den Charaktere manchmal in ungelenken Positionen in Fahrzeugen gesessen haben, nachdem sie an einem Abhang aus dem Liegen heraus in ein Fahrzeug eingestiegen sind
  8. Es wurde ein Bug behoben, durch das Fadenkreuz des Holografischen Visiers beim Waffenwechsel kleiner und schwammiger wurde
  9. Es wurde ein Bug behoben, durch den manchmal beim Gewinnen eines Spiels das Geräusch von erhaltenem Schaden abgespielt wurde

 

Neue Gegenstände

  1. Eine neue Kiste “Aviator Crate” vollgepackt mit neuen Outfits wurde dem Shop hinzugefügt
  2. Die neue “Aviator Crate” kann mit einem Aviator-Key geöffnet werden
  3. NUR AUF DEM TESTSERVER: Zu Testzwecken erhält jeder Spieler auf dem Testserver 100.000 BP, 20x Waffen-Skin-Keys, 20x Early-Bird-Keys, 20x Aviator Keys und 10x Aviator Crates.
  4. Neuer Fallschirm-Skin hinzugefügt
  5. Den Fallschirm-Skin “Bengal-Tiger” kann man pro Account einmal einzeln für 4,99$ kaufen (Preis kann je nach Region leicht abweichen).
  6. Bengal-Tiger kann nicht im Steam-Market getauscht werden
  7. Skin ist erhältlich im Menü SHOP > GEGENSTÄNDE
  8. Erinnerung: Die Zielscheiben-Pfanne wird nach dem Update am 17.5. nicht mehr erhältlich sein!

 

Add Coment with Facebook

Leave a Comment