fbpx

VIGOR: Game Preview Start am 30. Juli; Weitere Infos; Zugriff auf Unterschlupf etc.

by Ed Snow

VIGOR: Game Preview Start am 30. Juli; Weitere Infos; Zugriff auf Unterschlupf etc.

Die Closed Preview von Bohemia Interactives kommenden Survival MMO „VIGOR“ ist bereits seit gestern zu Ende. In einem aktuellen Blog Post beantworteten die Entwickler nun ein paar der häufig gestellten Fragen aus der Community.

  1. Die Game Preview startet am 30. Juli 2018. Ihr könnt die Version 2h lang testen. Danach benötigt ihr ein Founderspack, welches ab Montag zum Kauf verfügbar sein wird. Mit dem Kauf erhaltet ihr uneingeschränkten Zugriff auf das Spiel sowie einige exklusive Gegenstände.
  2. Solltet ihr euren Client noch installiert haben, dann habt ihr weiterhin Zugriff auf euren Unterschlupf.
  3. Die Regionen sind bis zum Launch am 30. Juli gesperrt.
  4. Nach der Game Preview wird Vigor als Free to Play Titel erscheinen.

Weitere Infos zum Spiel

Schauplatz des Spiels ist Norwegen im Jahr 1991. Ein fataler Atomkrieg hat fast die ganze Welt vernichtet. Norwegen wurde als einziges europäisches Land weitestgehend verschont. Um zu überleben, müsst ihr euch ein Lager aufbauen und die nötigen Ressourcen beschaffen. Dazu müsst ihr auch einige Risiken in Kauf nehmen, doch manchmal ist es besser, sich zu verstecken, denn in der Welt von Vigor seid ihr nicht allein. Ihr trefft dort auf 8-16 weitere Spieler, die ebenfalls das Ziel haben zu überleben. Weitere Details zu den Spielmechaniken wie Crafting und dem Fortschrittssystem findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).

[unitegallery vigorgame2]

Vigor erscheint 2019 exklusiv für Xbox One als Freee-to-Play MMO im ersten Quartal 2019 (Angestrebt wird Febraur 2019). Nach der Closed Preview soll ein kostenpflichtiges Premium Founder’s Pack angeboten werden. Damit habt ihr die Möglichkeit, das Spiel in einem noch recht frühem Stadium der Entwicklung anzuspielen. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment