Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Spielmodus “Heist” vorgestellt

Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Spielmodus “Heist” vorgestellt

Im Rahmen des heutigen Beta Livestreams stellte Treyarch einen neuen Spielmodus für “Call of Duty: Black Ops 4” vor. Dieser hört auf den Namen “Heist” und ist ein rundenbasierter Spielmodus, in dem zwei Teams gegeneinander antreten. Ihr Ziel ist es, Geldtaschen zu sammeln und sie zum Extraktionspunkt an den Helicopter zu bringen. Der Modus hat Ähnlichkeit mit dem Battlefield Hardline Modus “Überfall”. In diesem Modus wird es zudem keine Klassen geben. Stattdessen könnt ihr mit eurem erbeuteten Geld neue Ausrüstung kaufen, ähnlich wie in “CS:GO”. Auch wird die Anzahl eure Leben auf eines reduziert sein, allerdings können eure Teamkameraden euch wiederbeleben.

Der neue Modus wird ebenfalls im zweiten Beta-Wochenende spielbar sein. Weitere Spielmodi der Beta sind:

  1. Team Deathmatch / Chaos Team Deathmatch
  2. Herrschaft
  3. Stellung
  4. Suchen & Zerstören
  5. der brandneue objektive Spielmodus Control

Start und Endzeit

  1. PlayStation 4 und Xbox One (Start: 10 August 19:00 Uhr – Ende: 13. August 19:00 Uhr)
  2. PC Beta Early Access (Start:  10 August 19:00 Uhr) *PC exklusiv auf Battle.Net
  3. PC Open Beta (Starts: 11. August 19:00 Uhr – Ende: 13. August 19:00 Uhr)

Private Black Out Beta

In der Private Black Out Beta spielt ihr im September den brandneuen Battle Royale Modus. Weitere Details dazu sollen jedoch erst nach der Multiplayer Beta verraten werden. Folgt uns gerne  auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Add Coment with Facebook

Leave a Comment