fbpx

PUBG Xbox: Erste Details zu Inhalten der nächsten Testphase (PTS)

by Ed Snow

PUBG Xbox: Erste Details zu Inhalten der nächsten Testphase (PTS)

In einem Blog-Post verrieten die Entwickler erste Details zu den Inhalten des nächsten großen Update für die Xbox Game Preview Version von „PUBG“. Zu diesem zählen neben weiteren Bugfixes auch die Einführung von Gliedmaßendurchdringung und einiges mehr. Einen genauen Termin für die PTS-Phase gibt es bislang allerdings noch nicht.

Erste Übersicht zu den PTS-Inhalten

1. Kopf & Gliedmaßendurchdringung

2. Dynamisches Wetter für Miramar und Erangel

3. Quality of Life Updates für UI / UX
4. Performance Updates
5. + weitere Anpassungen wie Bugfixes etc.

Hierzu zählen weitere Fehlerkorrekturen für das Analoge Charakter Bewegungssystem. Hier wurde ein Fehler gefunden, der dazu führt, dass euer Charakter aufhört zu sprinten, wenn ihr euren Stick in bestimmte Richtungen bewegt. Dieser Fehler wurde bereits behoben und wird mit dem PTS-Update beseitigt. Zudem heißt es von offizieller Seite, falls ihr Probleme mit dem Sound habt (wenn dieser Dumpf, tief klingt), sollt ihr alle Musik Apps schließen. Diese Lösung sollte vorübergehend helfen. Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

 

Related Posts

Leave a Comment