fbpx

PUBG: Alterseinstufung für Playstation 4 Version in Korea erfolgt; Ratingboard Listung

by Ed Snow

PUBG: Alterseinstufung für Playstation 4 Version in Korea erfolgt; Ratingboard Listung

Bluehole hat sich bereits mehrfach in der Vergangenheit dazu geäußert, den Battle Royale Shooter auf so viele Plattformen wie möglich zu bringen. Zu Beginn ging das Unternehmen einen Console Launch Exklusive Deal mit Microsoft ein. Man nutzte die Game Preview dazu, den Shooter gemeinsam mit den Spielern für die Konsole zu optimieren. Am 3. September erfolgte dann die Veröffentlichung der Final 1.0 auf Xbox. Nun scheint eine PS4 Umsetzung in greifbarer nähe zu sein. Einen Hinweis darauf gibt die Alterseinstufung in Korea. Hier gehts zum Ratingboard. 

Wann genau die Veröffentlichung erfolgen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. PlayerUnknwons Battlegrounds ist aktuell auf den Plattformen PC, Xbox One sowie Android und IOS verfügbar. Eine offizielle Veröffentlichung zum Playstation 4 Release seitens Bluehole steht noch aus. Da sich Microsoft auch einen Publishing Deal für die Disc Version gesichert hatte, dürfte diese in den USA und Europa ebenfalls auch auf PS4 durch das Unternehmen aus Redmond vertrieben werden. Weitere News zu PUBG findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment