fbpx

Battlefield V: DICE denkt über 1942 Remake-Karten nach; Keine weiteren War Stories nach „Last Tiger“

by Ed Snow

Battlefield V: DICE denkt über 1942 Remake-Karten nach; Keine weiteren War Stories nach „Last Tiger“

Wie wir euch bereits berichtet haben, erhält „Battlefield V“ insgesamt fünf Kriegsgeschichten (hier klicken für Übersicht), wobei vier davon zum Release verfügbar sein werden. Bei der fünften, welche dann im Dezember nachgereicht wird, handelt es sich um „Der letzte Tiger„. Wie Dan Mietre, Community Manager von „Battlefield“ nun via Reddit verriet, soll damit dann auch das Ende sein. Weitere Kriegsgeschichte sind nicht geplant. Im Rahmen von „Tides of War“ werden sich die Entwickler auf neue Mehrspielerinhalte wie Maps, Modes, Waffen und Fahrzeuge konzentrieren.

Remake Karten von Battlefield 1942?

Daniel Berlin, Franchise Designer Director von Battlefield sprach in einem Interview mit der Redaktion von Gamestar darüber, dass man intern durchaus darüber nachdenkt, einige Karten von „Battlefield 1942“ neu aufzulegen.  Welche Karten das sind, wollte er natürlich nicht verraten.

„Ich kann nichts Genaues verraten, aber im Studio diskutieren wir darüber. Jetzt wo wir zurück im Zweiten Weltkrieg sind, wäre es sehr interessant und cool, eine Art Nostalgie-Map rauszubringen. Es gibt da ein paar Karten, über die wir uns austauschen und deren Namen ich hier natürlich nicht nennen werde, denn sonst heißt es morgen im Internet, dass Dice diese oder jene Map macht. Es wäre auch für uns cool, eine neue Variante manch alter Map aus zu erstellen.“

Auch möchte sich das Team beim Thema „Neue Inhalte nach dem Release“ stark an den Fanwünschen aus der Community orientieren. Dadurch werden also sicherlich Ostfront und D-Day Schauplätze ihren Weg ins Spiel finden.

„Es spricht übrigens nichts dagegen, dass wir uns in Zukunft nicht auch wieder mit den populäreren Schlachtfelder und Konflikten des Zweiten Weltkriegs auseinandersetzen werden. Es gibt da keine Sperre im Kopf bei uns oder eine Leitlinie, dass wir die bekannteren Schauplätze nicht auch umsetzen werden. Nach dem Launch werden wir der Community zuhören und die Spieler fragen, was sie wollen. Und wenn das etwas ist, das sie sich wünschen, dann werden wir es machen.“

Mehr zum Spiel

In diesem Jahr kehrt DICE in die Epoche zurück, mit der alles begann: den Zweiten Weltkrieg. Aber dieses Erlebnis ist völlig anders. Charaktere, Schauplätze und Waffen des Krieges erwachen durch eine atemberaubende Optik und eine bahnbrechende Story zum Leben. Basierend auf den vergessenen Kapiteln der Geschichte taucht ihr in die legendäre Action des Zweiten Weltkriegs ein. Egal, ob als Fallschirmspringer oder in Panzerschlachten – erlebt zentrale, aber teilweise vergessene Schlachten aus den Anfangstagen des Krieges. Das ist nicht der Zweite Weltkrieg, wie du ihn erwartest. Das ist Battlefield V. Mehr zu den Neuerungen im Spiel erfahrt ihr in unserer BFV-Themenübersicht (hier klicken).

➡️ Battlefield V Download Code [Xbox One] 46,54€ ?

➡️ Battlefield V Deluxe Download Code [Xbox One] 51,95€ 

Um den Preis zu erzielen, nutzt einfach den 5% Gutschein (hier klicken). Weitere Deals zu Fallout 76, AC Odyssey und mehr findet ihr hier unter trippyleaks.com/deals

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen. Tretet gerne auch unserer Partnergruppe „Battlefield V Xbox One Community (Germany)“ bei, um Mitspieler zu finden oder euch auszutauschen.

Related Posts

Leave a Comment