Alien: Neuer MMO Shooter erscheint für PC, Xbox & Playstation

by Ed Snow

Alien: Neuer MMO Shooter für PC, Xbox & Playstation

Gestern wurde mit „Alien Blackout“ ein Sequel zu „Alien Isolation“ für Android und IOS angekündigt. Aber auch PC und Konsolen Spieler sollen einen neuen Titel erhalten. Bei diesem handelt es sich neuesten Infos zufolge allerdings nicht um einen Nachfolger, sondern eine neue IP. Euch erwartet ein Massively-Multiplayer-Online-Shooter, der im Alien-Kino-Universum angesiedelt ist. Dieser wird von den Cold Iron Studios und Foxnet entwickelt. Hinweise darauf gab es bereits Anfang des letzten Jahres. Wann wir mit einer Veröffentlichung rechnen können, ist jedoch noch unklar. Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment