fbpx

Cuisine Royale; Closed Beta ab sofort für Xbox One Insider verfügbar

by Ed Snow

Cuisine Royale; Closed Beta ab sofort für Xbox One Insider verfügbar

Die Closed Beta zum Fun-Battle-Royale Shooter „Cuisine Royale“ ist ab sofort für alle Teilnehmer des Xbox One Insider Programms erhältlich. Solltet ihr noch keine Insider sein, dann könnt ihr euch einfach die App aus dem Store herunterladen (zum download hier klicken oder über Konsole nach „Insider Hub“ suchen) . Ihr könnt an Beta-Tests zu Spielen auch teilnehmen, ohne euch für Konsolenupdates anzumelden. Die Tests sind voneinander unabhängig. Um „Cuisine Royale“ zu laden, öffnet den Insider Hub und geht auf „Insider-Inhalt„. Dort findet ihr das Spiel und könnt der Closed Beta beitreten. Danach startet der Download automatisch. Die Größe des Clients beträgt 5.45 Gigabyte.

.

Weitere Infos zum Spiel

„Darkflow Entertainment“ beschreibt „Cuisine Royale“ als All Time Kitchen-Warfare Royale Shooter, mit dem ehrlichsten Loot-Boxes-System Zeiten. Das Studio war ebenfalls für die Entwicklung des Squad-basierten MMO-Shooters „Enlisted“ verantwortlich. Ihr könnt eure Schlachten sowohl in der First Person, als auch Third Person-Ansicht austragen. Betretet die Arena und erhaltet Zutaten, die ihr zum „kochen“ von neuen Outfits, Masken, Gesten oder anderen kosmetischen Gegenständen verwenden könnt. Alle Anpassungsgegenstände dienen nur der Optik und haben keine Auswirkungen auf den Verlauf des Spiels. „Cusine Royale“ ist bereits via Steam als Free to Play Titel erhältlich. Ein Veröffentlichungsdatum für die Xbox One Final steht noch noch aus.

„Lasst euch nicht von den Küchenutensilien oder den Sandalen täuschen. Im Bezug auf das Gameplay bietet Cuisine Royale die realistischste Battle Royale-Erfahrung auf dem PC und in diesem Jahr kommt der Shooter auch auf Xbox One. Wir  laden alle Xbox-Spieler weltweit ein ihre Waffen zu greifen und an der Schlacht teilzunehmen. Die Spieler können das Spiel ab sofort im Xbox Insider Hub testen.“ so der CEO des Studios

Trailer


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment