The Division 2: Neuer Accolade-Trailer veröffentlicht

by Ed Snow

The Division 2: Neuer Accolade-Trailer veröffentlicht

Ubisoft stellt den neuen Accolade-Trailer zu Tom Clancy´s The Division 2 vor. Der Trailer zeigt einmal mehr die beeindruckende Szenerie des zerstörten Washington D.C. und den harten Einsatz der Division-Agenten. Außerdem liefert er erste Stimmen der Fachpresse, die einen ersten Statusbericht zur Lage der Nation mit der Bevölkerung teilt.

THE DIVISION 2 ACCOLADE-TRAILER  (OFFIZIELL) | Ubisoft [DE]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Weitere Infos zum Spiel, wie dem verbesserten Fortschrittssystem, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.


Auch interessant: The Division 2, Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angeobt *Ad


 

Related Posts

Leave a Comment