The Division 2: Munitions-Bug bei Signaturwaffen, tägliche & wöchentliche Projekte deaktiviert; Update in Arbeit

Ein Fehler in „The Division 2“ ermöglichte es, Belohnungen für tägliche und wöchentliche Projekte mehrfach zu erhalten. Auch mit einem Restart der Server gestern Nachmittag konnte Massiv Entertainment das Problem nicht lösen. Daher wurden die täglichen und wöchentlichen Projekte vorübergehend deaktiviert. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung dieses Problems. Darüber hinaus wird auch der Munitions-Bug bei Signaturwaffen untersucht. Dieser führt dazu, dass aktuell nicht genug Munition für diese Waffen gedropped wird. Betroffen scheinen alle drei Spezialwaffen zu sein. Bis zur Lösung des Problems müsst ihr also vorerst eine Schnellreise zur Operationsbasis machen, dort wird das Magazin wieder aufgefüllt, wenn ihr zwischen den Spezialisierungen wechselt. Ob das Problem ebenfalls mit dem nächsten Update gefixed wird, ist noch unklar.

Weitere Infos zum Spiel, wie dem verbesserten Fortschrittssystem, Raids, Clans, Patch Notes zu verfügbaren Updates und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook und Twitter, um keine News mehr zu verpassen.


Auch interessant: The Division 2, Resident Evil 2, Anthem, Metro Exodus, Battlefield V, Kingdom Hearts 3 und mehr im Angeobt *Ad


Related Posts

Leave a Comment